Unternehmensphilosophie

...Kraft!

Unser oberstes Ziel ist Produkte herzustellen, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

Hierbei nehmen wir uns die Zeit, die wird benötigen, um besten Wissen und Gewissen die zukünftigen Ladehalterungen und Programmierstationen so zu entwickeln, dass sie zum Schluss alle Anforderungen erfüllen.

...am Längsten!

Auf die Zusammenarbeit kommt es an!

Wir arbeiten gerne mit Kunden und Lieferanten zusammen, um das Bestmögliche aus unseren Produkten heraus zu holen. Dabei ist es uns wichtig, stets ehrlich mit unseren Geschäftspartnern umzugehen. Vertrauen stellt für uns das Fundament einer guten Zusammenarbeit dar.

...stark!

Nur als Team können wir mehr erreichen!

Für uns sind unsere Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Durch die jahrelange Zusammenarbeit und gute Personalpolitik erreichen wir eine geringe Fluktuation und haben einen festen Mitarbeiterstamm. 

...ist auch ein Weg!

Alle für uns relevanten gesetzlichen Anforderungen halten wir ein.

Hierbei beachten wir neben den gesetzlichen Anforderungen auch die DIN EN ISO 9001:2015, nach der wir uns seit nun mehr als 20 Jahren zertifizieren lassen.

Historie